Bitwala: Fallen Gebühren an und wo sehe ich den reflink?

Hab 2 Fragen bezüglich Bitwala:

  1. Habe mich auf Bitwala mit Roman seinem Link angemeldet, aber irgendwie wurde ich nicht darüber benachrichtigt, dass ich mich über deinem Link registriert habe. Kann ich irgendwo nachsehen ob ich mich wirklich über seinem Link registriert habe?

  2. Benutze Bitwala, wohne aber in Österreich. Fallen Gebühren an, wenn auf dem Bitwala Account meine Btc nach einem jahr verkaufe und die euros an mein österreichisches Bankkonto schicke? Oder soll ich einfach bitpanda weiterbenutzen?

Hey secretLol

erstmal herzlich willkommen im Blocktrainer-Forum.

da kann dir bestimmt @Raphael_Bitwala weiterhelfen.

Viele Grüße

1 Like

Hi, gerne antworte ich dir. Zu 1. noch haben wir keine automatische Information, die nach erfolgreicher Anmeldung über einen Partner-Link direkt an Neukunden verschickt wird. Sicher bist du dann, wenn du den Willkommensbonus bekommen hast :))

Gerne kannst du mir in einer PN deine E-Mail-Adresse weiterleiten und ich überprüfe das für dich. Zu 2. die gesamte Banking-Seite von Bitwala ist kostenlos: Überweisungen an dein Konto in Österreich kostet dich nichts :v:t4: