Bitwala CoinTracking, wie Coins eintragen?

Bitwala wird vom Blocktrainer immer wieder gerne empfohlen. Leider komm ich mit Bitwala nicht weiter, wenn ich meine Coins in CoinTracking eintragen möchte. Scheinbar kann ich kein CSV Report auf Bitwala erstellen um diesen dann in den CoinTracker zu importieren. Warum geht das nicht?

Forum-Suche? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Dank für Deinen Vorschlag!

Habs versucht, vielleicht nicht gründlich genug

Kann passieren. :slight_smile:

P.S.: Willkommen im Forum

Danke! Danke!

Das ist ja ein Mist. Bitwala ist echt der Müll schlechthin. Macht die Leute blind, bzw. hält Sie dumm… Kann Empfehlung gar nicht verstehen. Bei Bison und Börse Stuttgart wohl genau das gleiche, was soll das?

Würde ich so nicht sagen, aber dass man offenbar keinen Export erhält, finde ich schon ziemlich…arm.

So eine Funktion programmiert man in maximal 3 Tagen. Soviel Zeit/Geld sollte für eine derart wichtige Grundfunktion übrig sein…

Das schreibt z. B. Börse Stuttgart:

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Ihre Anregung zum Thema Steuerreport gebe ich gerne an unser Produktteam weiter. Wir arbeiten bereits an einer Lösung, die allen Teilnehmern unserer Handelsplattform einfach und schnell einen entsprechenden Bericht für die Steuererklärung zur Verfügung stellt.
Diese wird voraussichtlich in den nächsten Wochen verfügbar sein.

Für weitere Fragen stehe ich gern zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr BSDEX- Support

Da fühlt man sich doch auf den Arm genommen?!

Geschrieben hatte ich dies:

Guten Tag,

wird es bei Ihnen bald einen CSV Report geben? Warum gibt es diesen bis dato überhaupt nicht? Für mich hohes Anwenderkriterium.

Danke Für Ihre Antwort
MfG

Kein Wort von „Steuerreport“

1 „Gefällt mir“

Also vermutlich nur eine Standard-Antwort. Na ja. Heute kann man nicht mehr erwarten. Dass überhaupt reagiert wird, ist schon nett.