Bitwala: BTC Transfer funzt nicht

Ich hab für 30,- BTC gekauft gehabt als erste Transaktion, ca 0,0007… BTC
Es sind noch 30 eur auf dem Euro Wallet.
Nun möchte ich zur Probe die 0,0007… BTC auf mein Wallet transferieren bevor ich mehr mache auf Bitwala.
In der Auszahlen Maske setze ich die Netzwerkgebühr auf Minimum.
Nachdem ich das gemacht habe setzt sich die AuszahlenMaske immer wieder zurück auf Null.
Was mache ich falsch ? es nervt nämlich

Also ich kann zwar nicht sehen warum die Maske sich zurück setzt, habe aber eine Vermutung das umgrechnet ca. 36€ in Bitcoin fast schon zu wenig ist. Da geht ein Großteil des Betrags für die Überweisungsgebühren drauf.

Ja könnte sein. Glaube das Minimum sind 51 Satoschi die man einstellen kann.
Man, warum lassen die mich nicht frei endscheiden wieviel ich für den Transfer ausgeben möchte ?!
Wenn ich vom HD Wallet transferiere, dann stelle ich auch mal 10 sat ein und es kommt anständig an.
Mist Bevormundung.