Bitwala App: Wie Ethereum von der Wallet an die Ethereum Vault senden?

Hallo,

Frage zur Bitwala App: Ich habe Ethereum gekauft und die Beträge (Euro und ETH)
werden unter Portfolio in der Ethereum Wallet angezeigt.
Anscheinend wurde der gekauft ETH Betrag automatisch in die Wallet übertragen.
Irgendwelche Passwörter habe ich nicht eingeben müssen.
Müsste ich beim Verkauf der ETH ein Passwort eingeben?

Kann man den Betrag in der Bitwala App von der Ethereum Wallet in die Ethereum Vault
senden? Soweit ich das als Anfänger weiß wäre die Vault sicherer. Wenn das möglich sein sollte, wie? Eine Ethereum Vault habe ich bereits vor dem Kauf erstellt und hierbei den Vorgang mit den 12 Wörtern durchlaufen. Muss man da jedes mal die 12 Wörter eingeben, wenn man von der Vault aus einen Verkauf tätigen will?

Danke im voraus für die Antorten

1 „Gefällt mir“