Bitwala - 4% Bitcoin-Cashback Aktion

Hi,

Bitwala hat aktuell eine Aktion vom 27. Nov (BlackFriday) bis zum 31. Dezember laufen.
Die genauen Bedingungen sind mir jedoch unklar, da der Link in der Email zu einem weißem PDF führt…

In der Email selbst stand noch, dass die erste Auszahlung gestern am 4. Dezember stattfinden sollte. Ich habe jedoch kein Cashback erhalten. Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr Cashback erhalten?

Moin…

Auch ich warte noch immer auf die Auszahlung der Cashback Aktion von Bitwala. Hast du inzwischen etwas bekommen?

Ich habe auch schon beim Support angefragt, leider seit einer Woche keine Antwort…

Ja, hatte dann am 11. Dezember was bekommen. Danach kam ich nicht mehr über die Cashbackbedingung.

@Raphael_Bitwala kannst du mir sagen warum ich dann bis heute nichts erhalten habe? Gibt es einen Stau von Auszahlungen wegen dem Hype, oder so? Der Support meldet sich ja leider nicht…

Habe ebenfalls in dieser Zeit intensiv die Bitwala Debitkarte genutzt aber nie das angekündigte Cashback erhalten. Auch das klappt bei CDC besser. Leider gibt’s da halt nur den schäbbigen CRO. Dafür aber immer und sofort.

Ich warte auch noch auf das Cashback.
@Raphael_Bitwala