Bitvavo Aktion bis zu 1.000€ Bonus

Gerade die Nachricht bekommen, dass ich mir aussuchen kann, ob ich die 250€ in BTC oder ETH gutgeschrieben haben möchte! Hab natürlich ETH gewählt… Sarcasm off.

Aber bisher kann ich null meckern. Alles prima

1 „Gefällt mir“

Die Gutschrift habe ich noch nicht erhalten. Du?

Nope. Ich denke morgen oder übermorgen. Die haben jetzt bis Freitag 19:00 erstmal die Referenzen eingesammelt.

Klingt interessant, aber ich würde trotzdem Vorsicht walten lassen.

Auch Börsen können rugpullen. Staatliche Verifizierung ist kein Garant dafür, dass nicht auch Schabanack mit Kundengeldern passieren. In diesem Fall „könnten“ auch Kundengelder auf der Börse gesammelt werden um ein Exit Scam zu vollführen. 100.000€ zB würde ich dort persönlich nicht einlagern wollen. Bitvavos „Kontogarantie“gilt leider auch nicht für deutsche Kunden. Und ich glaube eine andere Einlagensicherung existiert dort nicht für Fiat.

Da bin ich bei dir. 100k würde ich niemanden anvertrauen wollen außer mir selbst. Auf Bitvavo liegt nicht ansatzweise solch eine Menge. Ich nutze Bitvavo als diversifizierte Börse. Möchte am Ende 4 bis 5 Börsen/Broker/Whatever nutzen und dort kleine KYC-Sats-Beszände liegen haben, um hoffentlich jederzeit relativ unkompliziert in FIAT offrampen zu können. Die 250€ sind jetzt einfach ein nettes Bonbon.

Der größte Batzen liegt auf HW-Wallets.

1 „Gefällt mir“

250€ wurden soeben zu einem kurs von 93.500€ gutgeschrieben. Also das hat schon mal geklappt. Hätte aber durchaus zu nem aktuell besseren Kurs geschehen können :D

wenn mir 5000€ nicht weh tun, dann interessieren mich auch keine 4%… das ist für mich der bereich, wo gier das hirn einnimmt…

Lies bitte weiter. War nicht der alleinige Grund bei mir.

Bei mir auch: Ich habe heute auch den Bonus in Höhe von 250€ bekommen.

Ja servus! :smiley: ging aber schnell !

1 „Gefällt mir“