Bittr ist zurück 😊

Eine sehr erfreuliche Nachricht für alle die ein Invest per DCA bevorzugen und denen Relai zu teuer ist

bittr ist seit dem 04.05.21 zurück. Ich finde das fantastisch! :partying_face::partying_face::partying_face:

https://www.getbittr.com/

3 „Gefällt mir“

Bereits getestet, funktioniert einwandfrei👍

Uff jetzt muss ich mich einlesen wie Electrum funktioniert und ob ich ihm vertrauen kann. Zumal sich die Version für MacOS ziemlich alt anhört.
Bittr selbst wäre eine sehr coole Sache!

hmm… muss man hier auch auf eine schweizer Bank überweisen und dementsprechend evtl. hohe Überweisungsgebühren zahlen? Ich zahle bspw. 4 Euro pro Überweisung. Da lohnt sich ein wöchentlicher DCA nicht.

Optimal wäre ein wöchentlicher DCA bei einer dt. Bank zwischengeparkt auf der exchange/offchainwallet, bevor man eine größere Summe onchain auf sein Wallet/Vault schickt…( :wave: Bitwala)

:astonished:
Mein Beileid. Aber warum das denn?

SEPA ungleich EWR-Raum

Wieso EWR, die Überweisung geht an die

Volksbank Raiffeisenbank Nordoberpfalz eG, Wörthstr. 14, 92637 Weiden, Germany

Die Einrichtung mit Ledger ist nicht ganz so Anwenderfreundlich, wie das heutzutage vermutlich erwartet werden dürfte aber mal sehen, wie die weitere Nutzung aussieht.

Das war ja meine hauptsächliche Frage :wink: (s.o.).
Danke für die Antwort!