sinnvollerweise wird darüber berichtet, evtl. Einzelempfehlung aber sicher nicht pauschal, will doch keiner Haue dafür.
Steht doch schon so viel hier, was durchaus als Empfehlung taugen kann.
sinnvollerweise wird darüber berichtet, evtl. Einzelempfehlung aber sicher nicht pauschal, will doch keiner Haue dafür.
Steht doch schon so viel hier, was durchaus als Empfehlung taugen kann.
Jetzt wäre ich auch soweit für einen FF Kredit.
Für das KYC da wird aber zwingend eine deutsche Telefonnummer gebraucht.
Damit bin ich dann mal wieder außen vor hier in Thailand.
Ein deutsches Bankkonto nützt ohne deutsche Telefonnummer nicht viel.
FF ist international tätig.
frag im Chat nach, du kannst sich ergänzende Unterlagen vorlegen, wie Aufenthaltserlaubnis, Wohnsitz, …
Habe mein Liquidationzone aktuell auf ca. 25k$ gesetzt.
Grund ist, dass es Monate gibt, wo ich nicht nachschießen könnte. (Urlaub, nicht am Pc oder sonstiges)
Möchte nicht im Urlaub sein & plötzlich gibt es ein Crash & ich kann dann nicht nachschießen.
Je nachdem wie sich der Kurs bis zu den Sommerferien entwickelt, würde ich sogar noch mehr hinterlegen um sicher zu gehen ![]()
Wie würdet Ihr das machen, wenn Ihr plant für eine längere Zeit weg zu sein? Wäre euch da 25k bereits zu riskant?
Aktuell würde mich interessieren wieviele vor Überzeugung, wie du, jetzt noch nachlegen können und wollen und wieviele vorzeitig den Schwanz einziehen und an den Investor zurückzahlen?
Das hängt aber auch von der Strategie ab.
Mal angenommen wir fallen auf 30kUSD, tendiere ich auch eher zurückzuzahlen.
Hängt aber auch bissel davon ab, wie viel ich jetzt noch stacken kann ![]()
Irgentwann ist ein Punkt angekommen, da muss man zu viel % von seinem Stack hinterlegen.
Im Bullenmarkt maximal zwischen 5-10%. Im tiefsten Bärenmarkt würde ich nicht über 50% gehen.
Muss aber zugegen, ich bin zwar zu 100% Überzeugt, allerdings es lässt mich auch nicht mehr zu 100% gut schlafen. Daher ich kann zu 100% nach empfinden, warum dann Leute lieber den Kredit zurückgeben. Eventuell wurde der Kredit ja auch nur aufgenommen um sich für den SuperCycle abzusichern. Wenn dies nicht eintritt, ist es doch nur vernünftig die Strategie anzupassen.
du hast theoretisch auch die Chance zum Umschulden, sogar innerhalb FF. Ob sinnvoll ist eine andere Frage.