Bitte um den offiziellen link zur Trinity wallet

Hallo zusammen.
Ich möchte gerne zusätzlich zu meinem PC die trinitiy wallet von Iota auf meinem iPad installieren. Meine Bitte:
Könnte von euch jemand mir hier die offizielle website zur trinity wallet posten, um ganz sicher zu gehen, dass ich auch den richtigen link und kein phishing link habe. Vielen Dank.
Gruss Nalilito

@miwimi3195 na toll, da hast Du ja einen super ersten Beitrag geschrieben.
Für solchen Mist ist das Forum eigentlich nicht da. :rage:

@Nalilito

https://trinity.iota.org/

Vielen dank travetown.
Wir wissen jetzt wie miwimi3195 tickt… hoffentlicht bekommt er noch die Kurve… Alles Gute und guten Rutsch.

:flushed: länger geschlafen? :joy:

Ist das Suchen über eine Suchmaschine da nicht schlauer, als in einem Forum nachzufragen?! Oder eben über reddit oder so…? :thinking:

  1. Reddit ist doch quasi auch nur ein Forum
  2. Suchmaschinen sind bei sowas eigentlich auch nicht optimal, da dort auch scamseiten gelistet werden.

@Nalilito, warum nimmst du nicht die App, im store als „Trinity Wallet“…
Hab ich auch