Bitstamp ID Verification?

Moin :slight_smile:

Ich habe mich bei Bitstamp angemeldet um Bitcoin zu kaufen. Habe mein Konto verifiziert und eingezahlt. Nachdem ich Bitcoin gekauft habe, wollte ich nicht auf Exchange lassen und tätigte eine Auszahlung auf meinem Hardware. Es wurde abgelehnt weil ich eine ID Verification machen muss also Videocall. Habe heute morgen gemacht und warte grade auf eine Bestätigung. Ist das jemanden hier bekannt? Würde gerne euere Erfahrungen wissen mit Bitstamp.

Vielen Dank

Es ist nicht unüblich, das es für verschiedene Tätigkeiten oder Volumen unterschiedliche KYC-Anforderungen gibt.

Musste ich bei Bitpanda auch durchlaufen, hat ewig gedauert, weil mein Perso nicht richtig reflektiert hat und die Dame kaum verständlich war.

Bei eToro haben sie mich so einfach rein gelassen und mein Fiat genommen, dann aber wollten sie ein Video-Ident, falls ich es zurück haben möchte, auch BitCoin-Auszahlungen waren ohne nicht möglich.

Am besten hat mir 21Bitcoin gefallen, da ging KYC per Foto.

Ich hoffe du hast Recht aber schaue es hier mal an. Ich kann nicht mal Eur auszahlen lassen. Habe mal umgeguckt ob nur bei mir ist, aber nein.Viele haben es
(upload://2cNjhWWJqOHI36ff46o38eeXEjI.png)

Ich würde den Screenshot da raus nehmen… #Kontonummer

1 „Gefällt mir“