Bitrefill Erfahrungen?

Hallo alle zusammen bin momentan am rumtesten :slight_smile: was ich alles so machen kann hat jemand Erfahrungen gemacht bezüglich Bitrefill und Saturn Gutscheine ? bräuchte da ca 9x20 euro Gutscheine möchte nichts falsch machen sonst wäre mein Geschenke kapital weg , und bin mir momentan nicht sicher ob ich die online bei Saturn einlösen kann für eine Bestellung , wäre euch sehr dankbar grüße Ifrit

Hallo Ifrit,

also Saturn hab ich noch nie gekauft aber zumindest Amazon und Rewe Gutscheine funktionieren ohne Probleme :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich habe auch gute Erfahrungen mit Amazon und iTunes gemacht. Ich wüsste nicht, warum es bei Saturn ein Problem geben soll?

2 „Gefällt mir“

danke euch ich werde es heute Abend versuchen :slight_smile:

Wieso kann man nicht € per Bank bezahlen?
Ich bin gerade sehr erstaunt.
Wäre für mich praktisch gewesen.
Die 1,5% um erst BTC zu kaufen würde ich ja lieber sparen.

???

Wenn du den Gutschein sowieso mit Fiat zahlen willst, kannst du ihn doch auch direkt bei Saturn (oder dem Laden den du willst), kaufen. Dafür braucht man Bitrefill nicht. Bei Bitrefill geht es ausschließlich darum seine Sats (oder Krypto) in Gutscheine umzutauschen. Von daher macht dein Post keinen Sinn

1 „Gefällt mir“

Ich habe damit Gutscheine für Amazon, Jet, Aral, Rewe, Netflix, Futterhaus gekauft, nie Probleme gehabt.

1 „Gefällt mir“

Ich könnte Gutscheine für mein nationales FIAT in THB kaufen.
Nett zu wissen das ich auf diese Art auch immer meine BTC in THB auscashen kann ohne Börse/Broker.
Für mich wäre es aber auch praktisch EUR in THB zu konventieren. Leider kann ich die Gutscheine aber nicht mit EUR bezahlen.

Kann also schon Sinn machen.
OK ohne die Erklärung war kein Sinn erkennbar.