BitQT - Höhle der Löwen

Hallo,
ist das nicht der automatische Trading Bot der mal bei der TV Sendung vorgestellt wurde ?
Wisst ihr etwas darüber ?

Gruß

Das ist SCAM.

Das hat nichts mit der Sendung zu tun.

5 „Gefällt mir“

Aber in der Sendung wurde so eine Trading-Bot vorgestellt, oder ?
Welche ist denn die korrekte Homepage ?

Gruß

Wenn man den Namen vom Thread " [ [BitQT - Höhle der Löwen" ins Google eingibt, erhält man schon alle relevanten Warnungen.

Das ist einfach nur Betrug. Und generell hilft hier gesunder Menschenverstand erstmal mistrauisch zu sein, wenn mir jemand per bezahlte Facebookanzeige erklären will wie ich schnell reich werden kann indem ich mein Business digital skaliere oder sonst was…

1 „Gefällt mir“

Dann gibt es also keine „reguläre“ Version ? Sie wird im TV vorgestellt ?

Gruß

Ne, es ist S C A M. Kursiert schon soo lange…

1 „Gefällt mir“

Sagmal… du wurdest schon mehrfach hier im Thread davon gewarnt und jedesmal hinterfragst du die Warnung.

Wenn du das glauben möchtest, was du halt glauben willst, dann investiere halt einfach und werde reicher als die Löwen… :see_no_evil:

3 „Gefällt mir“

Sorry, auf tiefergehende Fragen reagierst du so ?
Alles ok ?

Hätte ja sein können dass es Scam gibt der ausschaut wie die reguläre Version. Deshalb frage ich nach !

Dir wurde im Thread 3 Mal mitgeteilt, dass es sich um Scam handelt. Deine Antwort war jedesmal: „Ja, aber was wenn…“

Dann teste das „ja aber“ halt aus, anstatt hier die Glaubwürdigkeit sämtlicher Mitglieder zu hinterfragen :see_no_evil:

3 „Gefällt mir“

Scheiß auf „bitQT“ hol dir BERT token aber psssst das ist ein Geheimtipp :zipper_mouth_face:

4 „Gefällt mir“

Ich schreibe „Das hat nichts mit der Sendung zu tun.“, verlinke sogar auf den Beweis und Du fragst noch einmal? :roll_eyes:

2 „Gefällt mir“

Nein, in der Sendung „Höhle des Löwen“ wurde niemals so ein Tradingbot vorgestellt. Das behauptet nur der SCAM.

Hätte ich so einen Tradingbot wofür bräuchte ich dann noch Geldgeber?

2 „Gefällt mir“