Hatte hier noch jemand das Problem, dass man sich nicht von den Bitpanda Newslettern abmelden konnte/kann?
Ich habe vor zwei Wochen dem Support geschrieben und mich jetzt mehrfach versucht von allen Newslettern abzumelden. Leider alles vergeblich. Funktion ist fehlerhaft und Support meldet sich nicht. Ich werde weiterhin täglich mit Shitcoinerei Newslettern zugebombt.
Gut das ich mich dort noch nicht KYC verifiziert habe, wenn nicht einmal das klappt.
Wer Newsletter in der EU verschickt, muss zwingend einen Abmeldelink einfügen.
Ist das nicht der Fall und möchte dich keiner austragen, kannst du dich bei der Datenschutzbehörde in Österreich beschweren, wenn du es eskalieren möchtest.
Oft kann es auch ein paar Tage dauern, bis eine deaktivierung greift weil es ja im Hintergrund meistens so abläuft dass Adressaten für newsletter in regelmäßigen abständen frisch synchronisiert werden müssen. Wenn der Link allerdings garnicht funktioniert, noch mal den Support Hinweis geben… vielleicht auch mit connex zu DSGVO (ne AI hilft dir beim texten)