Bitpanda Fiat Auszahlung Problem

Grüße euch,

da ich derzeit verstärkt den Blocktrainer schaue und dieser ja immer wieder sein Forum hier erwähnt, dachte ich, wieso nicht…

Zu meinem Problem: Erstmal kurz, bin im Grunde Einsteiger und hab mich nach leider erst nachträglicher Recherche (…dumm, das macht man vorher eigentlich) aufgrund diverser Nutzerserfahrungen nun entschieden Bitpanda nicht weiter zu benutzen. Hab also bei Bitpanda meine Satoshis verkauft und wollte mir das Geld von der Fiatwallet auf mein Bankkonto auszahlen lassen, ich hab schonmal vor ein paar Wochen nen Testbetrag von 10€ auf mein Bankkonto überwiesen, das lief einwandfrei und ohne Probleme.

Nun aber, ganz normal nach Angabe der 2FA ploppt oben rechts ein roter Kasten auf mit Überschrift „Validation“ auf und der Inhalt ist: „Es gibt nicht genügend Bestand für diese Währung“. Wir reden hier von einem Betrag knapp über 600€ :D…also ein Witz eigentlich. Da sollte ja wohl der Bestand mehr als nur gedeckt sein. Hab natürlich Google angeschmissen aber keinen einzigen Treffer gefunden.

Hab jetzt natürlich den Support kontaktiert…denke mal hier hat bislang niemand sowas erlebt?

Noch ne weitere Frage wo sich ein separater Thread wohl nicht lohnt: Ich suche bei BSDEX (Börse Stuttgart), Kraken und Binance noch meine Walletadresse, diese würde ich ja benötigen um bei Bitpanda meine Satoshis auf eben eine andere Onlinewallet zu transferieren, kann mir bei einer dieser Börsen jemand helfen wo ich diese finde, weil ich finde es nicht!..

Bitpanda Fiat Auszahlung Problem

Hey Andre :slight_smile:

Herzlich willkommen im Blocktrainer Forum

BSDEX

Bei BSDEX müsste es links einen Reiter geben, der Wallets heißt. Da wird dir zum einen dein FIAT-Wallet in Euro und zum anderen dein Bitcoin-Wallet angezeigt. Nun klickst du auf „Einzahlen“ und kopierst dir anschließend deine Bitcoin-Adresse.

Binance