Habe ein kleines Problem und bin etwas verunsichert.
Habe gestern einen kleinen Betrag ADA von meiner chrome yoroi wallet zu Bitpanda verschickt.
Habe dieselbe Adresse benutzt wie zuletzt im Februar da mir bitpanda keine neue angezeigt hat ( hoffe das war kein fehler)
Die ADA sind dann dort auf der adresse eingegangen und kurze zeit später wieder von dort verschwunden. Auf bitpanda bekam ich keine einzige meldung das eine transaktion eingeht oder ähnliches.
Habe dann den Support kontaktiert bzw ein ticket erstellt. Einige Minuten später wurde die komplette Funktion des ein und auszahlen deaktiviert. Hat sich dann herausgestellt das es dort ein größeres problem gibt und Cardano aktuell gewartet wird.
Was meint ihr ? Sehe ich die Coins irgendwann mal wieder?
Jemand hier mit ähnlichen Problemen?
Ja, ich habe das selbe Problem ist mir gestern genau dasselbe passiert, Support hat zu mir gesagt sie kümmern sich darum und ich hoffe wenn die wallet dort wieder funktioniert sind meine Ada drauf
Wollte gestern bei dem allzeithoch ein paar Gewinne realisieren aber jetzt ist Cardano eh wieder gefallen , ganz klar Pech gehabt, aber ich glaub zu 99 Prozent dass die coins nicht weg sind, wir haben sicher keine Bestätigung von Bitpanda erhalten weil das wallet für Ada zurzeit inaktiv ist so sehe ich das weil laut blockchain ist es angekommen
Hallo,
vor ein paar Wochen hatte ich ein ähnliches Problem beim Transfer von Bitpanda auf meine Cardano-Wallet. Letzendlich hat es 1-2 Wochen gedauert, bis die Coins angekommen sind… Der Support von Bitpanda war übrigens - in Ordnung.
Denke das dieses Problem auch in die andere Richtung auftreten kann (wie bei dir)…