Bitpanda Börsen problem

Hallo
Ist hier jemand von Bitpanda hier oder kennt sich damit mit den technischen Problemen aus weil die Cardano wallet war jetzt dort 2 Wochen in Bearbeitung bzw. Außer betrieb, d.h. Ich musste 2 Wochen warten bis ich meine Adas dort auscashen konnte und nun hat die Cardano wallet wieder Probleme dort.
Der Support schreibt zwar schnell zurück, aber auch nur mit Standardfloskeln

Sonst find ich die Exchange super hatte bis jetzt keine Probleme damit

Lg

Hallo,

Habe ja genau dasselbe Problem.

Hab mittlerweile den steuerfreien Anteil ADA bei Kraken verkauft, nur so als tipp.

grüße

Kann zwar nix zum aktuellen Problem sagen, da ich keine ADA auf Bitpanda halte - aber in der letzten Zeit wurde ADA bei BitpandaPRO integriert. Vor 2 Tagen war die noch „nur angekündigt“, heute ist sie online … wird wahrscheinlich an dieser Integration liegen.
lg
Petzi

Auf Bitpanda halte ich auch keine Adas, es war halt so ich wollte meine Adas verkaufen deswegen habe ich sie von meiner Ledger wallet an die Bitpanda wallet gesendet und durch die Probleme dort hat es 2 Wochen gedauert bis ich meine Adas dort verkaufen konnte, ich mein ich verkaufe eh nicht sehr oft, vielleicht Cashe ich 3 mal im Jahr aus oder ich swappe meine Gewinne in Btc aber dann finde ich sollte es auf Anhieb funktionieren, ich schau mal wie sich das in Zukunft entwickelt und hoffe es wird besser

ach deine kamen mittlerweile an? na wenigstens etwas haha

Dasselbe mit Iota: diese kann man man zwar an die Firefly wallet versenden, aber sie kommen nicht an und der Transaktionsprozess befindet sich in Bearbeitung. Es ist auch enttäuschend, dass Iota dazu keine Infos herausgibt wie der Stand der Dinge ist. Ziemlich enttäuschend. Zudem werden jetzt auch auf Bitpanda meine noch nicht transferierten Miotas nicht mehr als versendbare Token angezeigt. Was für eine schlechte Performance von Bitpanda… und auch von Iota!

so kurze info nochmal von mir.

hab vorhin ein neues ticket erstellt ( obwohl man das natürlich nicht soll ) und 10 min später waren die coins drauf.

Ja meine kamen an