Bitpanda App hängt sich auf

Hallo,
Seit gestern Abend haengt sich die App auf. Das Einloggen ist extrem schwierig (Handy neu starten, App de und re-installieren)…jedoch nach dem Einloggen kann ich gar nichts machen.
Das Problem liegt definitiv nicht am Handy.
Auch wenn ich eine Anfängerin in der Bitcoin Welt bin, die App war bis jetzt einwandfrei zu benutzen.
Hat jmd ahnliche Probleme bzw Lösungsvorschläge?

Laut Bitpanda: „We are aware that a small number of our users might be affected by small decreases while using our app“

Bei mir funktioniert sie wie sonst auch.

danke fuer die rasche Antwort.

bei mir ähnliche Probleme…

@gt86 bei mir funktioniert Bitpanda auch ganz normal.
Hin und wieder gibt es mal Probleme mit der Guthabenanzeige, aber das ist meist in ein paar Stunden wieder vorbei. :man_shrugging:t2:

Soweit ich weiß hatten die Probleme mit der Seite mittlerweile müsste es aber wieder flüssig funktionieren.