Bitladon verspricht 1500% fürs Staken? Realistisch

Hallo, ich bin auf Bitladon und habe gesehen, dass man dort Bitcoin staken kann. Man soll angeblich in einem Jahr 1500% auf die Bitcoin bekommen die man staket. Habt ihr schon Erfahrung damit gemacht und bekommt man wirklich 14 Bitcoin in einem Jahr wenn ich 1 Bitcoin Stake?
Lg Maik

Ist das eine ernst gemeinte Frage oder Satire?

Stell dir folgendes Szenario vor: Was passiert wenn dort zehn Millionen BTC gestaked werden?

1 „Gefällt mir“

Losgelöst davon dass man Bitcoin nicht staken kann… ist ja PoW

Kopf einschalten bitte…
… das ist natürlich Scam

Ich habe auf der Webseite von Bitladon nichts dergleichen finden können. Hier scheint es noch ein normaler seriöser Serviceanbieter zu sein.

@Hope9333:
Wo genau hast du dieses Angebot gesehen? Irgendwo im Backend?
Könntest du einen Screenshot machen?
Kurz zur Frage: Woher sollen die 1500% Rendite in BTC denn kommen?

1 „Gefällt mir“

Dito. Habe nichts auf der Webseite finden können, aber ich habe auch kein Team dahinter finden können und deswegen würde ich von der Webseite Abstand halten. Die Bewertungen waren auch nicht so gut.

Habe ich auch erst gedacht an einem Scam aber ich bekomme auszahlungen pro Tag. Zwar mega wenig aber es wird mehr pro Tag. Habe gestern auch mal den Support gefragt, bekomme heute bestimmt eine Antwort. Hätte ja sein können dasa das schonmal jemand hatte.

Für was soll dir jemand 13 Bitcoins schenken?!?!?
Sowas nennt man Schneeballsystem…

Sieht schon fast wie ein Ponzi aus. Konnte aber keine Verbindungen zur „Ponzi-Welt“ finden.

Kleines Schmankerl:
Bitladon auf auf Medium selbst einen Artikel über Scams geschrieben :rofl:

Ne jetzt mal im Ernst: raus da! Das kann nicht seriös sein! Die Renditen lassen sich nur durch Einzahlungen anderer/neuer User finanzieren - dann sind wir bei einem Schneeballsystem - getarnt als reales Unternehmen - Hallo PONZI!

Hier nochmal in Groß

Ok das schrieb Bitladon dazu :smiley: gerade heute :smiley: Habe dann wohl die Prozente falsch gedeutet aber da stehen wirklich 1500% ;D nun gut ist interpretationssache wiso die da noch 2 Nullen dran gesetzt haben
Dear Maik

If we would give those high percentages we all would be millionaires in a year!
When u stake bitcoin u receive 1.5% in a year.
If you have more questions I am happy to help.

Dann hat sich meine Frage wohl erledigt:D. 1,5% hören sich ja seriös an :smiley: .
Trotzdem vielen Dank euch.

1 „Gefällt mir“

Ok, dann scheint ja alles gut zu sein!
Es sieht wieder nach üblichen Fehler aus:
Englisches Dezimaltrennzeichen vs. Deutsches Tausender-Trennzeichen :laughing:

Edit: man sieht es auf deinem vorletzten Bild:
Bitcoin-Betrag in englischer Schreibweise
Euro-Betrag in deutscher Schreibweise
Prozent-Betrag in englischer Schreibweise

:crazy_face:
Da wird man doch irre

1 „Gefällt mir“