Bitkipi neuer DCA Service Beta-Test

Hallo liebe Gemeinde.

Heute möchte ich euch über einen neuen DCA Anbieter informieren.

Dieser Service befindet sich noch in der Beta-Testphase und wünscht sich neugierige User die die App vor Veröffentlichung testen wollen.

Im Prinzip läuft es wie bei Pocket. Der Unterschied ist, dass alles in einer App abgewickelt wird. Das beuteut, ihr gebt in der App an ob ihr eine Einmalzahlung oder einen Dauerauftrag aufgeben möchtet und bekommt die dementsprechende Zahlungsadresse mit Referenznummer angezeigt. Wenn ihr regelmäßige über diesen Service sats stacken möchtet, könnt ihr einfach einen Dauerftrag bei eurer Bank anlegen.

Infos zu Bitkipi findet ihr hier:

Für diejenigen unter euch die den Service vor der offiziellen Veröffentlichung testen möchten, bitte hier melden:

Ich möchte zum Schluss noch darauf Hinweise, dass ich keinerlei Verantwortung für den Service übernehme und jeder selbst wissen muss was er tut!

1 „Gefällt mir“

Danke für den Hinweis und scheint zunächst mal interessante Features zu bieten. Leider sind die Kosten weit davon konkurrenzfähig zu sein: 2,5% fee plus Netzwerkgebühr vs 1,5 bei Bittr und Pocket bzw 1% bei Nuri (wo die Auszahlung allerdings nicht auf’s eigene Hardware Wallet erfolgt).
Ich wundere mich schon über die Amerikaner, warum die 3% bei Swan für billig halten.

1 „Gefällt mir“

Hey TynHau.

Die 2,5% sind mir neu muss ich ehrlich gestehen. Derzeit (Beta) sind es 1,5% und die Auszahlungen werden gebatcht.

Ah okay, vielleicht überlegen sie sich das ja nochmal? Hörte sich sonst eigentlich ganz interessant an.

Warten wir mal ab mit den %.
Bis jetzt funktioniert alles reibungslos👍