Bitget: Futures-Copy-Trading

Hallo zusammen,
ich habe auf Bitget mit Futures-Copy-Trading begonnen und meinem Futures-Trader im Smart-Copy-Modus 100 USDT zu Verfügung gestellt. Nun schaut es nach ein paar Tagen folgendermaßen aus:


Wie kann ich hier den Gewinn „abheben“ bzw. auf das Spot-Konto verschieben? Wenn ich z.B. bei „Asset auszahlen“ 10 USDT eingebe, verringert sich die Gesamtinvestition und der verfügbare Saldo beide um jeweils 10 USDT. Die Gesamtinvestition sollte aber bei 100 € bleiben. Irgendwie stehe ich hier auf dem Schlauch…
Vielen Dank für eure Hilfe!
LG, Tom

Das sind irgendwelche Anteile an die Person gehen die du kopiert hast.

Plus

Der Bonus den du bekommen hast ist nicht auszahlbar und muss summe X oft eingesetzt und umgesetzt werden.
Ist dasselbe wie mit den ganzen Boni bei den Sportwettenanbieter.

Erstmal würde ich die Finger vom copy trading lassen.
Dann kann es sein dass es sich um (noch) nicht auszahlbare Boni handelt.
Ansonsten musst du auf assets gehen und dann auf Transfer. Dann vom trading Account auf den Spot Account transferieren, dann kannst du eigentlich auch auszahlen.
Oder hast du noch irgendwelche tradest offen bzw Orders gesetzt die noch nicht getriggert wurden? Dann wäre die Summe auch nicht auszahlbarbar bis die order geschlossen ist

Vielen Dank! Ich habe im oberen Bild auf „Assets auszahlen“ geklickt, 30 USDT eingegeben und die 30 USDT wurden auf das Futures Konto überwiesen/ausgezahlt, von dem aus ich dann darüber verfügen kann. Trades waren keine offen.
Nun steht im oberen Bild bei „Gesamtinvestition“ 70 USDT und bei „Verfügbarer Saldo“ 226.83 USDT (jeweils 30 USDT weniger).
Bedeutet das, dass der Future-Trader nun zukünftig mit 70 USDT tradet oder mit 226.83 USDT ?

Hey,

hast du mitlerweile eine Antwort drauf?