BitCoins nach Kauf auf Bitwala in Wallet ablegen und später auf Ledger Nano X transferieren?

Würdet Ihr Bitwala für einen BitCoin-Neueinsteiger empfehlen?
Kann man bei Bitwala seine BitCoins nach einem Kauf dort in einer
Wallet ablegen und später auf seine eigene Cold-Wallet (z.B. Ledger Nano X) transferieren?

Hallo,

Ja, Bitwala ist super für Neueinsteiger

ja, das passiert automatisch

ja, auch das ist möglich :grinning:

Wenn du dich bei Bitwala anmeldest, benutz den Affiliate-Link vom Roman. Dadurch bekommst du 20€ gutgeschrieben und unterstützst seine Arbeit. Das habe ich leider verpeilt :see_no_evil:. Den Affiliate-Link findest du unter jedem seiner Videos.

Klappt das mit dem Link auch noch, wenn man da schon länger angemeldet ist? Habe da seit knapp 3 Monaten ein Konto aber noch nichts gekauft…

Wie hoch sind denn die Gebühren, wenn ich meine BTC dann auf den Ledger schieben möchte?

Schöne Grüße, epos

Klasse, vielen herzlichen Dank für deine informativen Antworten, trIIIzub! Viele Grüße Jenstre

1 „Gefällt mir“

Hallo,

ich möchte jede Woche 50€ für meine Kinder BTC kaufen. (Sparplan) Beide haben je einen Ledger mit BTC Adresse. Kann man nun bei den Sparplan angeben, dass die gekauften BTC gleich auf die Ledger Adresse geschrieben werden? Ohne zwischenspeichern auf Bitwala?

Gruß

Das geht leider nicht. Ich würde es dir so empfehlen, wie es auch Roman in einem seiner Videos empfohlen hat: Auf Bitwala die gekauften BTC’s sammeln z.B. bis zu einer bestimmten Summe oder z.B. 3 Monate um dann auf einmal die Summe auf deinen Ledger zu transferieren.
Hier habe eben eine Schritt-für-Schritt-Anleitung gefunden → Tutorial: BTC von Bitwala an Ledger Wallet senden - Blocktrainer
LG

1 „Gefällt mir“