Bitcoiner Pflicht Kabarett

Sollte man gesehen haben zu Finanzpolitik unseres Schuldensystems. Echt gut :sweat_smile:

8 „Gefällt mir“

Das wäre dann das WTZ = Weißbier Trader Zertifikat,

ein Knockout-Zertifikat mit festem Limitpreis bei 1,8 Promille und Turbo-Option ab 2,1 Promille -emittiert von der bayrischen Staatsbrauerei über jede lokale Bierbörse. Auslieferung in ganzen Stücken in Form von Anleihen auf den Erwerb von Aspirinprodukten beim Erreichen der Endlaufzeit.

Da bin ich dabei, Prost! :beers:

4 „Gefällt mir“

Das nenne ich mal eine vernünftige Naturaldividende! Da können sich doch die Firmen die Schlafanzüge oder Schokoboxen verschicken echt gegen verstecken. :grin:

Allerdings sehe ich für mich persönlich drei Hindernisse:

1.) Eine Vorverkostung zur Risikobeurteilung ist für mich nicht so gut machbar. Ich kann Olchinger in NRW meines Wissens nicht Probesau… äh -trinken.
2.) Ich habe ernsthafte Bedenken bezüglich meines Hüftumfanges.
3.) Die Gutscheine für die Biermarken müssen vor Ort abgeholt werden. Dadurch steigen für mich die Opportunitätskosten dieses Investments erheblich an. Reise- und Hotel(!)-kosten bedeuten dann ein übermäßiges Cost of Investment, da schlägt ja jedes Kurs-Gewinn-Verhältnis Purzelbäume. :upside_down_face:

Aber trotzdem, ich wünsche den Initiatoren viel Erfolg und den Anlegern guten Durst und satte Renditen. :beers:

1 „Gefällt mir“

Besser gesagt: in den Investor geschüttet. :crazy_face:

1 „Gefällt mir“

Großartig :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: