Bitcoiner aus Hamburg mit Lust auf Hallenfussball hier?

Moin, ich versuche mal mit Glück 2 Fliegen mit einer Klappe zu schlagen, da ich bisher zum einen noch keine wirklichen Bitcoiner kennen gelernt habe und wir zum anderen noch Leute fürs entspannte Hobby-Fussball spielen in der Halle gebrauchen können. Fühlt sich dadurch hier jemand angesprochen?

1 „Gefällt mir“

Moin, es gibt in Hamburg tatsächlich 3 Bitcoin Stammtische. Da würde ich mich mal umhören :slight_smile:

PS: Der dritte Stammtisch im Raum Hamburg ist „Einundzwanzig Norddeutschland“.

ok, mach ich :+1:

1 „Gefällt mir“

Hi, sucht ihr noch Bitcoin er zum Fussball spielen in Hamburg? Habe an beiden Dingen großes Interesse und ziehe im Dezember nach Hamburg… Würde mich freuen über Kontakte mit den gleichen Interessen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hast ne PM