Bitcoin Zitadelle, Wer ist von euch dabei?

Wer ist alles dabei auf der Bitcoin Zitadelle?

1 „Gefällt mir“

:raising_hand_man: Hier ist einer.

@Stadicus Nimmst du für die BitBoxen, die du mitbringst den gleichen Preis wie online?

Ich :slight_smile:
Bin meistens stiller Mitleser/Hörer von Blocktrainer und Einundzwanzig und auch erst seit im April im Space. Aber freue mich die Communities kennenzulernen, welche mich vor einer zu langen Shitcoinphase schützten :smiley:

@MarkusTurm
Rennst du dann dort eigentlich die ganze Zeit in einem Ganzkörperanzug rum :thinking:

Bin leider nicht dabei aber guter Rat an alle die hingehen. Löscht eure iota und shitcoin wallets vom Smartphone. Der Markus kontrolliert das und zerreißt eure Tickets, sollte er da was finden :wink:

2 „Gefällt mir“

Den Plebs zeige ich mich natürlich, ich hab einfach keine Lust mein Gesicht in die Kamera zu halten.
Leider waren viele enttäuscht, bin einfach ein ganz normaler Typ, nichts besonderes :slight_smile:

2 „Gefällt mir“