Bitcoin Zitadelle 2021 - Ticket zu verlosen

Hallo Blocktrainer-Community,

unser erster Post hier und gleich Werbung? Sorry, aber nach einem Tipp aus der ‚einundzwanzig‘-Community, möchten wir Euch gerne auf die folgende Aktion aufmerksam machen:

Wir verlosen unter allen Käufern dae einundzwanzig-Bitcoin-Sticker-Sets:

1x VOLLZAHLER TICKET (inkl. Zeltplatz) für die Bitcoin Zitadelle 2021
06. bis 08. August 2021
Schloss Burgscheidungen

Die Verlosung findet am 21.07.2021 statt!

Details unter: https://copiaro.de/zitadelle

Hinweis: Für jedes Sticker Set spenden wir 10.000 Sats an den Shout-Out Funds des ‚einundzwanzig‘ Podcasts, um Bitcoin Projekte zu unterstützen. :orange_heart: :grinning:

Gruß,
Copiaro Team

Normalerweise klärt man das ab bevor man Werbung postet. :slight_smile:
Bzw. ist es abgesprochen? Dann ist es ja überhaupt kein Problem.

1 „Gefällt mir“

Sehe gerade der Tipp es zu posten kam von Rene. Insofern denke ich, ist es abgesprochen :wink:

2 „Gefällt mir“

Vielleicht ein bisschen haarspalterisch, aber würde es Dir etwas ausmachen das „Gratis“ aus dem Titel zu nehmen?

Klar ist das Ticket selbst gratis, aber die Voraussetzung - nämlich der Stickerkauf - ja nicht. :slight_smile:

Nur, falls es Dir/Euch nichts ausmacht.

(Entschuldige, bin persönlich hier bei Werbung immer sehr empfindlich in Forum :see_no_evil:)

1 „Gefällt mir“

Wurde offensichlich schoin von jemandem für mich erledigt…