Bitcoin Wallet Brute Force Tool

Hab mit Hilfe von ChatGPT ein kleines Python Program erstellt, welches versucht, Bitcoin Wallets zu Brute Forcen. Visualisiert eigentlich ganz schön, dass das praktisch unmöglich ist. Könnt ja selbst ein wenig damit rumspielen (Achtung, PC kann laut werden ;D).

Download: Release BTC Brute Force Tool · 5MSGuy/BTC_Brute_Force_Tool · GitHub

Unterstützung um so etwas halbwegs sicher auszuprobieren:

Macht sowas von Fremden nur:

• auf einem Rechner ohne Festplatte, z.B. Linux-Live auf einen USB-Stick machen
  • in einem getrennten Netzwerk-Segment (z.B. Gast-Netz) mit ordentlich Firewall zwischen Gast und Mainnet.
  • danach, wenn fertig USB-Stick plätten.

Oder

• in einer virtuellen Maschine, scheidet hier eher aus Performance Gründen aus. Allerdings ist auch Python das Gegenteil von GPU code optimiert. Also eigentlich wieder egal.
3 „Gefällt mir“

Noch als Ergänzung:

Auch hier gilt: Schreibt auch hier nicht Teile eurer eigene Seed Phrase rein (auch nicht zum testen, ob es eure Wallet finden könnte).

1 „Gefällt mir“

Nette Spielerei!
blockstream.info wird vermutlich bei einer zu großen Anzahl an Requests rate-limiten. Denke es wäre besser, die Balanceabfragen gegen lokale Blockchain-Instanzen zu fahren (bitcoin core, btc-rpc-explorer, o.ä.).

btw: den Endpoint gibt es gar nicht https://blockstream.info/api/address/{addr}/balance

na , alle Schlüssel sind bekannt.
Viel Glück beim Auswählen :rofl:

Danke für den Hinweis. Hab den Code von ChatGPT selbst gar nicht so gründlich überprüft (hab generell eher wenig Ahnung davon :sweat_smile:). Werde das noch fixen.

Ja genauuuu und wir installieren das Tool auf die Festplatte :laughing:

kannst ja den code selbst überprüfen und erst dann ausführen. Genau aus diesem Grund habe ich neben der .exe auch separat die .py Datei zur Verfügung gestellt.

Codevorschlag zur Anbindung an lokaler Adressprüfung (bspw: btc-rpc-explorer mit electrs als Balanceprüfer):

response = requests.get(f"https://<nodeip>:<port>/api/address/{addr}", verify=False, timeout=5)
balance = response.json()["txHistory"]["balanceSat"]
return int(balance) if response.status_code == 200 else 0
1 „Gefällt mir“

Ok das ist ein argument :sweat_smile:
Aber bin leider kein programmierer. Müsste gpt zu hilfe nehmen.