Bitcoin von Crypto[.]com zur Bitbox senden

Kann ich BitBox02 mit Crypto[.]com verknüpfen und meine Bitcoins auf der Hardware Wallet sichern ?

Ja sichern kannst du deine sats. Du schickst sie von deiner wallet bei deinem Anbieter an die Adresse die deine bitbox für dich erzeugt. Die Bitbox kann für jede Transaktion eine eigene Adresse erzeugen somit ist dein Besitz nicht für alle transparent.

Unter verknüpft verstehe ich fest verdrahtet. Wenn der Anbieter also gehackt wird, hat man deine private Adresse, deine BTC Adresse, damit auch den „Kontostand“ selbst wenn es gehen würde hat es für mich wenig Vorteile. Das man einmal weniger strg+c strg+v drücken muss ist aus meiner Sicht nichts wert.

Die Adresse(n) deiner Bitbox musst du vor der Auszahlung in deinem Crypto[.]com Account eintragen (Whitelisting). Bei diesem Vorgang musst du dich authentifizieren.

Anschließend kannst du ganz normal Bitcoin auszahlen.

Eine feste Verknüpfung, so dass die gekauften Bitcoin immer automatisch auf der Bitbox liegen, gibt es nicht. Deshalb die Coins immer regelmäßig von der Börse holen.

2 „Gefällt mir“