Geeeeil! Du hast die Botschaft verstanden die ich zum Ausdruck bringen wollte. Ich mag es dramatisch und danke für deine Blumen. Ich bin echt gerührt das dir mein Video gefallen hat. Beruflich bin ich im Sozialen Bereich tätig. Es fing damit an als ich Bitcoin verstanden habe. Ich bin seit dem so angefixt das ich seit dem an nichts mehr anderes denke. Irgendwann bin ich auf dem Blocktrainer gestoßen. Der hat mir den Rest gegeben xD und seit dem bin ich hier im Forum eingefangen. meep meep
Und zum Video Schnitt suche ich mir zuerst ein Musikstück aus. Dann schließe ich meine Augen und versuche mir vorstellen was dazu passt. Danach suche ich YouTube Videos und suche nach den passenden Szenen.
Und damit das auch sehr stimmig ist versuche ich zu den einzelnen Emotionen die richtige Szene zu finden und schneide sie ein.
Natürlich brauchst du eine Geschichte die dazu passt. Da kann ich meiner Kreativität freien Lauf lassen.
Ich bin am überlegen was ich als nächstes machen kann. Ich habe jetzt 270€ für dieses Schneideprogramm ausgegeben und das soll sich lohnen:D
Entweder was lustiges oder son to the moon Video. Das werde ich online stellen wenn der Bitcoin durch die Decke geht. Dann lassen wir die Puppen tanzen.
Lg Roadrunner meep meep