Bitcoin Video

Yeeeehaaaaa Es hat mich zwar 18 Stunden Arbeit und 269€ gekostet (Camtasia 2019) aber es wars Wert. Ich bin stolz wie Oskar und fix und fertig. Ich hoffe es gefällt euch. Ich habe sehr viel Herzblut reingesteckt. Wenn ihr Schreibfehler findet sagt mir bitte Bescheid damit ich es korrigieren kann. Kretik und Lob sind erwünscht.

Lg euer Roadrunner

Linkt folgt…

3 Like
9 Like

wie bekomme ich die Qualität besser? Das Original sieht besser aus?!?

Super gemacht. Das ist ja perfekt wie ein Hollywoodstreifen. Tolle Bilder kurz auf den Punkt und einprägsam. Beim BTC wäre eins der wichtigsten Dinge für mich noch Unabhängigkeit =„Bank the unbanked“ und ich finde Andreas Antonopoulos sollte unbedingt Erwähnung finden. Er ist ein Urvater der Scene und lebt dafür die Kryptowelt zu erklären und zwar ohne sie zu entzweien oder irgendein Maximalismus.

2 Like

Man könnte beim Bitcoin Abspann unkonfizierbar durch unabhängig ersetzen. Mein Bitcoin Banner wird auch noch neu gedruckt. Danke für dein tolles Feedback :blush:

Hey good job Ich weiß was das für Arbeit ist.

Du hast alle Facts schön eingearbeitet. Das Video ist cool, vielleicht ein Tick zu lang. „In der Kürze liegt die Würze“ :wink: max. 2Min. für Teaser ist meine persönliche Faustregel. Aber wie gesagt, Du bist extrem engagiert und versuchst die Crypto Revolution eben mit Vollgas und mit ganzer Leidenschaft zu unterstützen. Dann dürfen Videos auch gerne etwas länger ausfallen… :grinning: Weiter So und auch für Dich und für 2020 ein erfolgreiches und gesundes Jahr!

3 Like

Finde das Video gut gelungen und ein dickes Lob für deine Arbeit :slight_smile: Es ist wichtig das die Botschaft großes Publikum erreicht.

1 Like

Ich hätte Lust auf ein neues Video. Weis nur nich was man machen könnte. Ideen erwünscht :blush:

Ich weiß ja nicht ob das Video dann nur über krypto gehen soll. Sonst fände ich es unglaublich spannend etwas über die neue Ära der Robotik und IT zu machen. Wie es alles verändert, wo die Gefahren und Chancen sind. Z.b. bei crisper, Genforschung , Cyborgs, künstliche Organe, Roboter mit Bewusstsein, Änderung der Arbeitswelt und der sozialen Strukturen und Gefährdung der Demokratie, 2 Klassengesellschaft von denen die das Geld zur Optimierung haben und allen anderen, virtuelle Welten die die Leute süchtig machen und der realen Gemeinschaft entziehen…
Ob es schon zu spät ist Ethische Regeln aufzustellen…
Da fällt mir so viel mehr ein was mich interessiert. Aber wahrscheinlich ist das besser im Forum als Diskussion zu starten als in einem Video abzuhandeln.
Ein ganzer Kanal wäre lange Zeit damit zu füllen. Ich werde diese Frage Mal zusätzlich ins Forum kopieren.

1 Like

Super Idee!!! Das ist gutes Input für mich. Genau das ist ja nicht nur Bitcoin sondern alles was dazugehört. IT, Künstliche intelligent.

Ich mach mir ma Gedanken dazu. Das wird dann mein drittes Video. Brauch jetzt nur noch ne coolen Soundtrack dafür

Oh wie schön. Das freut mich. Ich bin gespannt.

1 Like

Besser so?

Man könnte noch ein BTC Logo am ende noch einfügen? Oder was meinst du?

2 Like

Meep meep

Ich hab jetzt ein neues Video für euch Produziert. Es ist was zum nachdenken trotz des Fortschritt den wir haben. Ich wünsche euch viel Spaß beim gucken!

4 Like

PS Wie kann man die Auflösung verbessern bei youtube?

Wenn ihr ideen habt für weitere Videos zum Thema Bitcoin her damit :slight_smile:

Prima so.:+1:

1 Like

Meine Güte das Bitcoinvideo fand ich ja schon gut aber das ist einfach beeindruckend. Genau die richtige Geschwindigkeit, Ausgewogenheit und Musik die nicht ablenkt. Auch die Übergänge und Auswahl hat mich wirklich berührt.
Arbeitest du im Bereich Film?
Das ist von früher bis heute. Ein Folgevideo mit möglichen Folgen der Digitalisierung mit Robotern die die Wertevorstellung und Bewusstsein entwickeln, die Arbeitswelt und Gesellschaft und die Demokratie verändern und wie die Menschen sich Richtung Cyborgs entwickeln und crisper… Roboter die ganz selbstständig ihre eigene Sprache und so was wie Bewusstsein entwickeln ist ja schon jetzt keine Utopie mehr. Laut Prof. Schmidhuber der in Deutschland Roboter entwickelt ist es nicht mehr weit bis Roboter Emotionen haben. Sophia und ihre Kumpels weltweit übers Internet verbunden ist auch schon ein merkwürdiges Gefühl.
Oder Virtuelle Welten in die die Leute abtauchen und nicht mehr rauskommen weil die Welt so viel schöner ist als die Realität.
Ach es gibt so viel mehr interessantes auf dem Gebiet. Smart cities, fliegende öffentliche Autos, ungefährliche umweltschonende Energie, eigene nachgezüchtete Organe oder nanobiokapseln die von innen selbstständig den Körper reparieren.
So ein Video Könnte ich mir auch gut vorstellen.

2 Like

Geeeeil! Du hast die Botschaft verstanden die ich zum Ausdruck bringen wollte. Ich mag es dramatisch und danke für deine Blumen. Ich bin echt gerührt das dir mein Video gefallen hat. Beruflich bin ich im Sozialen Bereich tätig. Es fing damit an als ich Bitcoin verstanden habe. Ich bin seit dem so angefixt das ich seit dem an nichts mehr anderes denke. Irgendwann bin ich auf dem Blocktrainer gestoßen. Der hat mir den Rest gegeben xD und seit dem bin ich hier im Forum eingefangen. meep meep

Und zum Video Schnitt suche ich mir zuerst ein Musikstück aus. Dann schließe ich meine Augen und versuche mir vorstellen was dazu passt. Danach suche ich YouTube Videos und suche nach den passenden Szenen.

Und damit das auch sehr stimmig ist versuche ich zu den einzelnen Emotionen die richtige Szene zu finden und schneide sie ein.

Natürlich brauchst du eine Geschichte die dazu passt. Da kann ich meiner Kreativität freien Lauf lassen.

Ich bin am überlegen was ich als nächstes machen kann. Ich habe jetzt 270€ für dieses Schneideprogramm ausgegeben und das soll sich lohnen:D

Entweder was lustiges oder son to the moon Video. Das werde ich online stellen wenn der Bitcoin durch die Decke geht. Dann lassen wir die Puppen tanzen.

Lg Roadrunner meep meep

2 Like

Welche Auflösung hat das Video denn bevor du es auf Youtube hochlädst?

1 Like

Mein Camtasia Programm macht es automatisch. Ich versuche es beim nächsten mal es manuel hochzuladen.

Also echt Respekt an die videos machst du echt gut weiter so am besten hat mit das erste gefallen mit bitcoin ethereum Iota YouTuber :grin::+1: die Länge der Videos find ich genau richtig länger dürfen sie nicht sein :wink:

1 Like