BITCOIN (Twitter)

Rhythm:

People struggle to grasp how scarce bitcoin is because there’s nothing else to compare it to.

Original (Englisch)

Die Leute haben Mühe zu begreifen, wie knapp Bitcoin ist, weil es nichts anderes gibt, mit dem man es vergleichen kann.


Hi Cryptofreunde

Ich würde gerne wissen, was Ihr von dieser Aussage haltet?
Kann man es mit irgendetwas vergleichen?
Was denkt Ihr :slight_smile:

Liebe Grüsse Sue :robot:

Ich finde am besten kann man es mit Gold vergleichen. Deshalb wird der Bitcoin auch oft als Gold 2.0 bezeichnet. Gold ist auch sehr begrenzt verfügbar und nur die wenigsten haben es wirklich physisch in besitzt.

1 Like

Auch von Rhythm:

Jeder Tag, an dem Bitcoin als „magisches Internetgeld“ unbemerkt bleibt oder mit den Schultern gezuckt wird, ist ein weiterer Tag, an dem wir ungehindert kaufen, handeln und bauen können.

Ich finde es auch, Ihr müsst euch vorstellen, das in dieser RUHE-PHASE unglaublich viel entsteht und WIR alle diesen Zeit ungestört geniessen können…

ABER: es ist auch das perfekte Ökosystem von SCAMMs, das ist der Zeit von Betrügern, Gier und Möglichkeiten zur Geld zu kommen. Das ist schon immer gewesen, nichts Neues. Gibts überall…

Davor warnt/schützt nur Wissen, Recherchen, und Lernen anzuschauen und verstehen.

Trozdem: Allen viel Glück in dem ,was Ihr auch tut. :+1: