Hallo Bitcoiner,
Bitcoin - The Final Clash ist mein kostenloses Mobile Game, in dem du in die Rolle von Satoshi schlüpfst und für ein neues Geldsystem kämpfst!
Dieses Spiel ist mein bescheidener Versuch, die Essenz von Bitcoin einzufangen und sie in ein spielbares Erlebnis zu verwandeln.
Du entwickelst Bitcoin mit all seinen Eigenschaften und Fähigkeiten, treibst den Preis in unvorstellbare Höhen, schürfst Bitcoin und kämpfst gegen die Feinde von Bitcoin, um eine Welt zu erschaffen, in der Bitcoin
das neue Geldsystem ist!
Ich habe die letzten drei Jahre meines Lebens dieser Arbeit gewidmet. Mein Wunsch war es immer, die Welt von Bitcoin auf eine angemessene, aber auch unterhaltsame Weise darzustellen – ein würdiges Spiel für alle Bitcoiner
zu schaffen und all jenen Freude zu bereiten, die Bitcoin zu dem machen, was es ist. Ein Spiel, das – wenn Satoshi es spielen würde – ihm ein Lächeln ins Gesicht zaubern würde.
Dieses Spiel ist mein Liebesbrief an Bitcoin.
Google Play Download-Link:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.RoninGames.BitcoinTheFinalClash
Es gibt noch viel Raum für Verbesserungen. Wenn mein Spiel gut ankommt, würde ich gerne weitere komplexe Elemente der Bitcoin-Technologie in visuell leicht verständliche Mechaniken verwandeln.
Wenn man es spielen kann, kann man es auch verstehen! Ein extrem schwieriges Unterfangen – Vorschläge hierzu sind sehr willkommen.
Auch die bereits integrierten Elemente möchte ich präziser und informativer gestalten und so einer korrekten Darstellung von Bitcoin immer näher kommen.
Also: Downloaden und testen! Was gefällt dir? Was kann ich besser machen? Was sollte ich anders umsetzen? Und wie kann ich es noch spaßiger gestalten?
Spielt es, empfehlt es euren Freunden und anderen Bitcoinern – jede Unterstützung bedeutet mir viel und hilft mir meine Arbeit daran fortzusetzen!
Aber vor allem: Habt Spaß!
PS: Ein herzliches Dankeschön an Roman! Deine Videos hatten einen großen Einfluss auf mich, und du warst eine meiner zentralen Informationsquellen!
Für den Dialog zwischen Satoshi und dem Endgegner in meinem Spiel habe ich unzählige Stunden deiner Videos geschaut – immer auf der Suche nach den prägnantesten Formulierungen und
treffendsten Erklärungen zu den bedeutendsten Unterschieden zwischen Fiat und Bitcoin. Danke dafür!
YouTube-Trailer:
https://www.youtube.com/watch?v=tUrOYhxZaSA