Bitcoin steuert in unbestimmte Zukunft

so hier wäre noch so ein katastophaler Artikel… ich hab in einer Whatsapp Gruppe gerade JEDEN Satz gefühl korrigieren müssen… das ist ja übelste scheisse. MAn man die Medien machen einen beschissenen Job :(.

Am allermeisten musste ich bei der Stelle lachen. Irgendwie ist der Satz mega Ironisch und köstlich witzig zu gleich und traurig!

" Hai unter Haien

David Gerard, Autor von „Attack of the 50 Foot Blockchain“, hält Kryptowährungen zwar für Betrug – doch genau das sei der Schlüssel zu ihrer Langlebigkeit, wie er der Tech-Zeitschrift „Wired“ jüngst sagte. Der stark verkürzte Tenor des Interviews: Das System könne unbegrenzt weitergehen, denn solange man Geld aus dem Nichts erfinde, werde man auch wen finden, der es kauft."

3 „Gefällt mir“

Finde den Artikel jetzt nicht so super schlecht. Da gabs schon weit aus schlimmere…
Es werden ja nur Meinungen von willkürlich ausgesuchten Leuten zitiert.
FUD ist etwas anderes; wie ich finde…

Bzgl. der Headline stellt sich mir die Frage, wann Bitcoin denn mal in eine gewisse/bestimmte Zukunft zusteuerte?!
:thinking:

Edit:
Ich erwarte morgen die Headline:
„Weltwirtschaft steuert auf ungewisse Zukunft zu“
Hm, ob das so kommt?^^ :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“