Nur wenn dafür die biometrischen Daten hinterlegt werden kann man auszahlen und vieles mehr…
Mal sehen ob ich es schaffe den 50€ bonus für die Karte zu ergattern, werde hier wieder meine Erfahrung dabei festhalten
Nur wenn dafür die biometrischen Daten hinterlegt werden kann man auszahlen und vieles mehr…
Mal sehen ob ich es schaffe den 50€ bonus für die Karte zu ergattern, werde hier wieder meine Erfahrung dabei festhalten
Es Gibt keinen Mindestumsatz, anbei di T&Cs hierfür:
Bitte beachte, dass die Nuri-Debitkarte vor ihrer ersten Verwendung aktiviert werden
muss. Die folgenden Kartentransaktionen werden nicht mitgezählt: Überweisungen und
(Geldautomaten-)Abhebungen, Zahlungen an staatliche oder finanzielle Institutionen,
Glücksspieltransaktionen, maßgeblich sind die den Transaktionen zugeordneten Merchant
Codes**
Was für biometrische Daten meinst du?
Ich habe bei Nuri btc gekauft und sie ohne Probleme an meine bitbox überwiesen. Das einzige „biometrische Merkmal“ was ich hier erkenne ist der FaceID, welcher mein login bei Nuri erledigt
FaceID und Fingerabdruckscanner, genau
Das sind doch aber Daten die, in meinem Fall, Apple nutzt um mein Telefon zu entsperren und ggf. Passwörter einzusetzen.
Es sollte also auch funktionieren, wenn ich das deaktiviere und das Passwort von Hand eintippe. Das sagt jedenfalls meine Logik, bestätigen kann ich das nicht, da ich FaceID nutze.
Ah ok, alles klar.
Danke
Hm die nuri Debitkarte bietet nichts was mir nicht meine bisherige VISA karte auch bietet. Ich dachte ich könnte quasi meine Bitcoin in Echtzeit in Euro umtauschen (von Custodial Wallet), wenn ich mit der nuri Karte zahle Ich seh das richtig, dass das nicht geht, und dass ich wirklich Euro vorhalten muss?
Edit: geil wäre eine Bank wo man alles Geld in Bitcoin halten kann. Insbesondere sinnvoll wenn die Haltefrist sowieso abgelaufen ist. Dann kann man sein ganzen Geld in Bitcoin+Coldwallet tun, und sagen wir 0,01 Bitcoin immer auf dem „Bankkonto“. Schade, dass es sowas nicht gibt. Marktlücke? Bin ich der einzige dem es wehtut Fiat vorzuhalten?
Ja, also ich gebe lieber wertlose Euro für meinen Kaffee aus als meine wertvollen Sats.
Wo ist bitte der Unterschied ob ich 1 Euro direkt ausgebe oder erst in Bitcoin stecke und dann ausgebe?
Meiner Meinung nach ist es sinnvoll erstmal alles in BTC vorzuhalten.
Man gibt doch eh immer erst die Steuerfreien coins aus.
Abgesehen davon gibt man dann auch viel bewusster Geld aus
Voll der gleichen Meinung hier, das wäre wirklich das Optimum!
Warte gerade noch auf die Karte, werde Updates geben wenn diese ankommt.
(Wie lange) läuft diese Aktion noch, d.h. der 35€-Partnerlink?
Bezüglich den 50€ ist es einfach zu finden.
Frage. Hatte mich am 29.09 über den Blocktrainer Link für Nuri angemeldet. Konto aber erst 6.10 Freischalten lassen. Da ich vorher im Urlaub war. Heute habe ich für 31 € BTC gekauft. Bin ich nun für die 35 € qualifiziert ? Oder läuft das mittlerweile nur wenn man einen Sparpan einrichtet ?
Grüße Ronny
Der 35€ Blocktrainer - Willkommensbonus sollte zeitlich nicht begrenzt sein. Die Aktion sollte also so lange gültig sein, so lange die Partnerschaft zwischen Nuri und Blocktrainer andauert.
Den 35 € Blocktrainer - Willkommensbonus erhältst du, indem du dich über den Link auf der Homepage bei Nuri anmeldest. Nach erfolgreicher Verifikation musst du mindestens einen Kauf - egal ob BTC oder ETH - tätigen. Der Mindestbetrag für einen Trade beträgt derzeit 30 €.
Du hast also die Bedingungen erfüllt. Nach etwa 14 Tagen sollte der Bonus gutgeschrieben werden.
Hallo zusammen, also ich habe den Link benutzt, auch einen Trade habe ich gemacht. Leider wurde noch kein Bonus gutgeschrieben.
Wie lange wartest du schon?
Bei mir kam der Bonus gut eine Woche nach dem ersten Trade.
am 29. September, also über 2 Wochen. Ist vielleicht jmd von Nuri hier im Forum?
So, Karte ist angekommen und hab diese gestern auch erfolgreich zum einkaufen genutzt, wenn ich das richtig verstanden habe sollte ich ja bald die 50€ überwiesen bekommen. Mal sehen obs klappt
Schau mal hier: