Bitcoin Seed Flyer/Karten auf Deutsch

Hallo zusammen.

Auf Twitter habe ich einige Fotos von MeetUps zum Thema Krypto (Bitcoin, Litecoin usw.) gesehen.
Mir sind die „Seed Cards“ auf den Fotos aufgefallen, welche Kurze Infos zu Bitcoin geben und zusätzlich mit QR Code auf ein Youtube Video von Andreas Antonopolus verweisen.

Bei der Suche bin ich auf diesen Anbieter gestoßen: crypto-keys.com - Bitcoin & Litecoin Seed Cards

Ist jemandem bekannt, ob solche ähnlichen Karten auch auf deutsch von einem anderen Anbieter zu bestellen gibt?

Wenn nein, eventuell ein Verbesserungsvorschlag für die Blocktrainer Seite: QR-Code auf ein Video vom Roman verweisen?

Danke und Gruß
Carlos

Das kannst Du doch selber machen.

Es gibt viele QR-Code-Generatoren im Internet. Beispiel:

https://www.qrcode-generator.de

Du speicherst Dir den QR-Code einfach ab und erstellst Dir (bspw. mit Office) eine Vorlage, die Du als PDF einer Druckerei schickst. Oder Du druckst die Karten selber; bspw. als Visitenkarte.

1 Like