Bitcoin radar app

Es gab mal eine smartphone app, meine „gay radar“ oder so, auf der dir alle schwulen in deinem umkreis angezeigt wurden. Dadurch sollten sich dann homosexuelle leichter finden können wenn sie sich mal zufällig in der Stadt über den weg laufen :wink:

Gibt es da nicht ähnliche Apps für Bitcoiner?
War jetzt eine Woche im Urlaub, und hätte es cool gefunden nen Bitcoiner beim Brötchen holen zu treffen :man_shrugging: Oder mal durch die Stadt gehen und „sehen“ wieviele gescheite Menschen dort herum laufen :man_shrugging:

Finde die Idee einserseits schon verrückt… aber warum nicht?!

1 „Gefällt mir“

Ja oder eine App die Millionäre in der Umgebung erkennt und zusammen bringt. Oder Menschen die Goldbaren sammeln. Sehr praktisch … :smiley:

Es gibt viele Events wo du Bitcoiner treffen kannst.

1 „Gefällt mir“

Vermutlich trifft man welche dort, wo man mit Bitcoin bezahlen kann: https://btcmap.org

Das wäre ja toll. Dann könnte man sehen, wem man den Knüppel über den Kopp ziehen sollte, um an die Wallet zu kommen.

2 „Gefällt mir“

Du meinst vermutlich OPA.

(Wer meinen Reflink nutzen möchte, kann das hier tun :slight_smile:)

1 „Gefällt mir“