Bitcoin Pepe

Bitte nutze die :magnifying_glass_tilted_left: Suchfunktion bevor du eine Frage stellst!

Servus. Ich habe meine Bitcoin Pepe auf meine Metamask Wallet geschickt, es wird auch angezeigt, das sie da sind, aber es wird kein Preis usw. angezeigt. Wie kann man das ändern, oder was kann man da machen?

Deine was? Bitte in einem altcoin forum fragen. Das ist ein bitcoin only Forum.

3 „Gefällt mir“

Ist das ein BS…! Das Ding läuft auf der Solanachain und wird als Bitcoin-2nd-Layer vermarktet…was einfach nur gelogen ist.

Warum glauben Leute diesem Quatsch?

Aber ich sehe schon, wer wieder fleißig Werbung für solchen Schrott gemacht hat:

Habe sich auch bestimmt gut bezahlen lassen:

image

4 „Gefällt mir“

Pepe - du hast einen harten Stand hier. Niemand weiss es und kümmert es. Verkaufe die Pepe und steige bei Bitcoin ein. Dann kannst die du Fragen was dir beliebt. Es gibt aber Schläge, falls es schon zigmal beantwortet wurde. Deshalb Suchfunktion First.

Ach, willkommen in der glorreichen Welt von Metamask: Deine Coins sind zwar da, aber der Preis?
Der ist wohl noch im Urlaub. Keine Sorge, du bist jetzt offiziell stolzer Besitzer von unsichtbarem Reichtum. Vielleicht wartet Metamask nur, bis Pepe 1 Mio. Dollar wert ist, damit sich die Mühe lohnt, den Kurs anzuzeigen … :grimacing: