Wo habt ihr die besten Erfahrungen im P2P buy gemacht?
Ich will BTC erwerben ohne KYC aber ATMs haben viel zu Hohe Gebühren und werden auch immer regulierter. Kann mir jemand empfehlen wo ich am besten BTC erwerben kann mittels P2P.
Robosats alternative?
Danke für die Hilfe!
Eventuell auf einem Treffen von Bitcoinern .
Ich bin in Berlin hier finden regelmäßig „meetups“ statt. Dort werden gelegentlich mal Bitcoin gegen Euros getauscht. Musst du mal schauen ob es in deiner Nähe auch eine Bitcoiner „Szene“ gibt.
Ist non-KYC am Automaten denn überhaupt noch möglich ?
Ich habe schon am Automaten gekauft aber das musste ich zuvor das volle KYC mitmachen . Das war ein Automat von „Kurant“ in Berlin am Alexanderplatz.
Wie kommst du zu diesen meetups in Berlin? Kannst du mir da helfen wo man sich am besten Connecten kann. Wärst mir ein große Hilfe
Schau mal hier:
Danke du hilfst mir sehr habe noch nie von solchen meet ups gehört, hast du noch andere Connection Points für Bitcoiner
Sind die Leute bei solchen Events in Berlin auch bereit BTC zu selln, halt P2P purchase
Nein , andere Treffpunkte sind mir nicht bekannt. Die „Szene“ ist auch relativ „überschaubar“. Ja, gelegentlich tauscht mal jemand Bitcoin gegen Euros, aber nicht jeder braucht Euros oder hat Bitcoin „übrig“.