Bitcoin Node vollständig synchronisiert, Electrum aber noch nicht

Hallo zusammen,
Ich habe eine Umbrel Fullnode und würde meine BitBox02 gerne damit verbinden. Meine Bitcoin Node ist schon seit drei Tagen vollständig synchronisiert, aber bei Electrum wird immer noch angezeigt „Waiting for Bitcoin Node to finish syncing „. Ist das normal, dass das synchronisieren so lange dauert?
Vielen Dank für eure Antwort schon mal und noch ein frohes neues Jahr :slight_smile:

Ich hatte mal das selbe Problem. Habe dann die Node mal neugestalten und weiter gewartet. Am nächsten Tag ging es dann.

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für deine Antwort. Ich habe meine Node nach der Synchronisation schon einmal neu gestartet, aber Electrum ist immer noch nicht synchronisiert steht da. Deshalb bin ich sehr verwundert. Aber ich werde es nochmal versuchen. Wie lange hat es noch gedauert bis Electrum synchronisiert war, nachdem du Umbrel nochmal neu gestartet hast?
Schönes Wochenende noch :slight_smile: