Bitcoin Node auf Linux aufsetzen

Hi. Ich bin gerade dabei eine Node auf Linux aufzusetzen. Man kann/sollte ja die Signaturen verschiedener Entwickler prüfen, was ich auch mit der dort angegebenen Beispielsignatur von Michael Ford getan habe. Wenn ich jetzt aber das angegebene Dokument „https://github.com/bitcoin/bitcoin/tree/master/contrib/builder-keys/keys.txt)“ einsehen möchte, um andere Signaturen zu prüfen, lässt dich dieses nicht öffnen (page not found). Das beunruhigt mich etwas und ich möchte gerade nicht mit der Installation fortfahren. Ist das Problem bekannt? Ich bin definitv auf der original Seite von Bitcoin Core. Vielen Dank für Eure Hilfe:)

Wie soll man das bewerten können, wenn du keine Details nennst?

Schau mal hier: bitcoin/contrib/verify-commits at master · bitcoin/bitcoin · GitHub

Man kann es im Core Github machen, andererseits kannst du auch der Verifikation auf Bitcoin Core :: Download - Bitcoin folgen.

Die Keys wurden umgestellt (Guix). Die Verifikation könnte dann so aussehen:
https://raspibolt.org/guide/bitcoin/bitcoin-client.html#signature-check

1 „Gefällt mir“

danke für die Hilfe! hat funktioniert.