Bitcoin: Neues Allzeithoch erreicht!

Dieses Begleitthema zu https://www.blocktrainer.de/blog/bitcoin-neues-allzeithoch-erreicht wurde automatisch erstellt. Antworten auf dieses Thema werden unter dem Beitrag auf der Webseite eingeblendet.
6 „Gefällt mir“

Der Beitrag war doch schon vorgeschrieben. :wink: Kann man bei Bitcoin aber auch leicht. Immer der gleiche Artikel und nur die Zahl des ATH austauschen :smile:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube du unterschätzt die 10-Finger-Schreibkunst von Tristan :grin:

2 „Gefällt mir“

Oder copy/paste alte Beiträge, wie Jubiläen usw :face_with_hand_over_mouth: Aber würde ich selbst ja auch so machen.

Das ATH kommt ganz sicher von der Steak & Shake Bitcoin Bezahl Einführung. Eine bessere Collabo hat es bis jetzt nicht gegeben :smiley:

1 „Gefällt mir“

In EUR brauchen wir noch gut 10% :see_no_evil_monkey:

2 „Gefällt mir“

Liest sich als wäre es etwas schlechtes. Dabei heißt das ja nur der Euro entwertet mal nicht so sehr wie der Dollar

1 „Gefällt mir“

nach den ganzen Sondervermögen die wir so rausgehauen haben dauert es nciht mehr lange bis unser ATH auch kommt ;-)

3 „Gefällt mir“

CMC regelt Dank der Berücksichtigung des Wechselkurses ,:face_with_peeking_eye:

:partying_face:

4 „Gefällt mir“

Carboxymethylcellulosen (CMC)?

2 „Gefällt mir“

Komisch dass die Aktie von Strategy nicht abgeht, während sich Metaplanet verdoppelt.

So leicht ist das dann auch nicht :grinning_face_with_smiling_eyes:

Anscheinend short squeeze bei Metaplanet.
Den Tradern geht’s an den Kragen. :dizzy:

1 „Gefällt mir“

Das ich das hier noch extra erklären muss: ich meine natürlich die converted mana cost :joy: :man_mage:

1 „Gefällt mir“