Bitcoin-Netzwerk wird kleiner

" Ich sehe immer wieder Beiträge zum bullischen Bitcoin address growth, aber die address metrics für Bitcoin sieht schlecht aus. "

Ich las das mal so stehen

Was ist eure meinung dazu?

Die Adress Metric zeigt nur die Anzahl der aktiven Adressen an.

Das hat nichts mit der Netzwerkgröße zu tun.

Die netzwerkgröße wird durch die Anzahl der Nodes die sich im Netzwerk befinden Definiert.

aus der Metric lässt sich schließen das dass Intresse momentan nicht so groß ist. die Bestände auf weniger Adressen zusamengefasst wird oder ähnliches.

Das was wir da sehen ist nichts ungewöhnliches für eine lange seitwärtsphase nach einem starken anstieg.

2 „Gefällt mir“

Wenn Englisch für dich ok ist, kannst du dir mal folgendes Interview von Anthony Pompliano mit den bekannten On-chain Analysten Will Clemente und Willy Woo ansehen:

Ihrer Meinung nach sehen wir gerade ein starkes Auseinanderlaufen des stagnierenden bärischen Preisverhaltens und der On-chain Metriken, die langsam immer bullischer werden.

Zuletzt war das angeblich so im Herbst letzten Jahres, bevor der Preis dann stark nachgezogen hat.

3 „Gefällt mir“

image

Genau das Gegenteil passiert :slight_smile: Lightning und die Anzahl an neuen Nutzern explodiert :slight_smile:

4 „Gefällt mir“