Bitcoin Music Collection

Hey zusammen!

Dieser Thread soll dazu dienlich sein, eine Art Auflistung von euren Lieblings-Bitcoin-Songs zusammenzutragen.

Von Sound Money KuschelRock, über Pleb Rap, bis hin zu Blockchain Rave… jegliche Musikgenres sind natürlich gerne erwünscht!

Ich würde mich sehr freuen, wenn wir diesen Thread auf ähnlichem Wege füllen, wie den Meme-Thread, indem wir hier ausschließlich Musik verlinken und auf das kommentieren anderer Beiträge verzichten, damit dieser Thread nicht unübersichtlich wird.

Viel Freude beim Hören und in diesem Sinne…

Rock on! :man_dancing:

1 „Gefällt mir“

Ich fange dann auch gleich mal an mit etwas, was mich zur Zeit immer wieder auf neue catched!

1 „Gefällt mir“

Ich mag alle 21 Beats Stream EINUNDZWANZIG Beats music | Listen to songs, albums, playlists for free on SoundCloud

1 „Gefällt mir“

Wie wär‘s mit der guten, alten Ode an Satoshi!? :cowboy_hat_face:

Der darf nicht fehlen:

Aber das geilste daran sind die Bild- und Texteinblendungen :grin:

1 „Gefällt mir“

Gänsehaut! :notes:

Consumerism got a vice grip on you.
You are buying all this garbage, but you don’t have a clue,
that easy money got the whole world confused