Hallo,
ich würde gerne in bitcoin mining investieren bei einem Anbieter, aber viele sind ausverkauft.
Kennt jemand einen seriösen Anbieter der noch Plätze frei hat ?
Jedesmal wenn ich nach einem Anbieter und Erfahrung gesucht habe, dann werden Geschichten von nicht auszahlen erwähnt und unseriöses Zeugs halt.
Das Problem ist, sie zahlen nicht direkt in BTC aus, sondern in Ihrer Hauswährung MINEX. Die Währung wird von Tag zu Tag weniger Wert. Zwischendurch gibt es wieder Updates… Dies bedeutet, es werden mehr MINEX ausgeschüttet…
Hallo,
schließe mich der Anfrage an. Bin für paar Geräte derzeit auch händeringend auf der suche nach seriösen Mining-Hoster in Kazachstan, USA oder Norwegen (oder alternativ). Hätte hier jemand Erfahrungen, Tipps bzgl. seriöser Anbieter, Kontakte etc… etc… ? Wäre dankbar
Bin vor einiger Zeit auf compassmining.io gestoßen. Habe aber selber keine Erfahrungen damit gemacht und würde auch gerne mal von Deutschen hören die diesen Anbieter nutzen wie das alles so läuft auch steuerlich.
Es ist kein Cloudanbieter denn du kaufst dort die Mininggeräte, es sind also deine. Der Anbieter übernimmt dann jeweils das Hosting an verschiedenen Orten die man wählen kann und die Kosten die du für Strom/Wartung zahlst sind fix. Also scheinbar keine versteckten Kosten.
Die Gewinne bekommst du auch direkt per BTC auf deine Adresse übertragen.