Hallo zusammen,
ich hoffe Euch geht es wunderbar!
Als Bitcoiner wacht man täglich auf und ist einfach nur wieder glücklich, bei dieser Reise dabei zu sein.
Mittlerweile brauche ich nichtmal mehr Alkohol am Wochenende. Ich bin an einem Punkt, an dem ich Bitcoin bis zum Ende miterleben will und meine Gesundheit so sehr schützen will, dass ich auf Alkohol und Zigaretten lieber verzichte, aber sie auch gleichzeitig nicht mehr wirklich brauche. Vorher war ich in dem Modus, jedes Wochenende meine Birne abzuschießen, damit ich von den Problemen der Welt mal Ruhe habe…
Bitcoin hat in jedem Bereich meines Lebens eingeschlagen. Zeit ist plötzlich so wichtig, dass ich lieber neue Bücher über Geld lese, oder über den Goldstandard/Bitcoinstandard etc…Oder ich will Podcasts über Bitcoin hören, während ich im Zug sitze, oder Rad fahre…
Ich kann nicht beschreiben, wie viel Energie ich habe…Ich war sogar depressiv, bevor ich Bitcoin kannte…nun fragen mich alle, wieso ich so positiv bin und was nur passiert ist
Bitcoin. Seit Oktober 2022 bin ich ins Rabbit Hole gefallen…es hört nicht mehr auf. Immer wenn ich denke, jetzt weiß ich alles, merke ich, dass ich nichtmal einen Bruchteil weiß. Dank Roman bin ich diesen Weg eingeschlagen. Ich kenne Roman seit 2021 schon, anfangs war ich aber sehr abgeneigt und war eher der Meinung: Nur Bitcoin? Das ist ja langweilig, lieber Altcoins mit viel mehr Renditemöglichkeiten!
Doch dank Roman schlug ich 2022 am 13.Oktober den Bitcoin Weg ein! Ich habe natürlich sehr großes Glück, da das kurz vorm absoluten Tiefpunkt des Zyklus war und ich dort BTC akkumulierte.
Ich bin Student und ich arbeite nebenbei bei einer Online Nachhilfeseite. Ich bin quasi selbständig und teile mir alles selber ein.
Alltag? Morgens in die Uni, nachmittags 3-5 Stunden Nachhilfe, abends Bitcoin Podcasts oder Videos / Bücher…
Meine Frage ist nun: Ich will irgendwie jetzt noch mehr Bitcoin akkumulieren, bevor der Bull Run vor der Tür steht und ich ohnehin dann mit DCA eher zurückfahren werde. Ich bin nicht gierig, sondern ich sehe nur den Effekt, dass man im nächsten Zyklus schon mehr zahlen muss und somit weniger Bitcoin bekommt…die Akkumulierungsanteil wird also immer schwächer für uns alle pro Zyklus
Welche Möglichkeiten gibt es speziell für mich? Wie kann ich bis Mitte 2024 noch mehr Geld verdienen? Taxifahren? Kellnern? Kredit? Bei Wer wird Millionär bewerben? Pfandflaschensammeln nachts vor Clubs?
Versteht mich nicht falsch, es soll alles im gesunden Maß liegen, das ist klar! Aber jemand der aktuell normal arbeitet, kann leichter mehr BTC akkumulieren, als ich als Student leider (Montag habe ich z.B aber frei und Dienstags auch sehr wenig)
Im Grunde ist mir die Aufklärung bzw. die Bewegung von Bitcoin als gesellschaftliches Privileg tausend mal wichtiger, als dass ich selber mehr BTC hätte. Selbst wenn ich aus irgendeinem Grund meine BTC verkaufen müsste, würde ich mich immer für BTC einsetzen, da ich vorallem gegen das Kriegsgeld der Fiatwährungen und deren Folgen bin…
Trotzdem ist aber doch auch meine Frage: Was würdet ihr an meiner Stelle tun, um noch mehr BTC akkumulieren zu können?
Dankesehr