Hallo zusammen, da ich hierfür keinen spezifischen Beitrag gefunden habe, fange ich einfach mal einen an.
Ich und bestimmt auch einige andere hier im Forum, sind immer mal wieder auf der suche nach Lokalen Kauf/Verkauf/Tausch Möglichkeiten ohne hohe gebühren und gegebenenfalls auch ohne KYC.
Da sowas mit Unbekannten immer ein gewisses Risiko mitbringt und mir die Blocktrainer Community sehr Vertrauenswürdig rüberkommt, dachte ich mir, dass hier so etwas dem ein oder anderen eventuell helfen könnte.
Meine Idee ist, dass jeder der Kaufen/Verkaufen/Tauschen möchte, sein Angebot unter dieses Thema schreibt, und eventuell findet sich ja ein Community Mitglied aus deiner Region.
Idealerweise steht dann in deiner Anfrage/Anzeige wo du Herkommst und was bzw. wie viel du Kaufen/Verkaufen/Tauschen möchtest.
Ich selbst z.b. komme aus dem Raum Berlin und bin auch bereit immer mal wieder ein paar Sats gegen Euros zu Tauschen.
Ich hoffe dass sich hiermit über kurz oder lang der ein oder andere genseitig helfen kann. Denn wie heißt es so schön, Bitcoin ist ein Freies Geld für Freie Menschen.
PS: Ich weiß nicht wie gut man über das Forum in Privaten Kontakt treten kann, ohne etwas öffentlich zu Schreiben, eventuell scheitert die Umsetzung meiner Idee dann daran.
Liebe grüße.