Bitcoin Lotterie

Hallo ihr Lieben :slight_smile:

Ich versuche mein Glück im Solomining mit Nerdminer/ Lucky Miner.
Ich habe einige Geräte gekauft, immer gelockt von mehr Hashpower, so das die Lucky Miner 1 TH Leistung bringen :slight_smile:
Nun habe ich verschiedene Geräte, verschiedene Hersteller und auch Einstellungen was das Solomining betrifft.
Ich möchte irgendwie gerne das alle Geräte auf dem selben Pool laufen und das mir die Geräte dann auch angezeigt werden. Das ich klar erkennen kann das z.B. alle 8 Geräte von mir arbeiten und wieviel Leistung die gerade bringen. Wie mache ich das? Habe Angst da was zu verstellen von den Pooladressen und Portnummer und am Ende minen die Geräte gar nicht. Hoffe ihr könnt mir da ANFÄNGERFREUNDLICH weiter helfen :grin:

Liebe Grüße
Patrick Großmann

Ist eigentlich ganz einfach. Du meldest dich mit allen deinen Geräten (im gleichen pool) mit der gleichen Bitcoin Adresse an. Um die einzelnen Geräte unterscheiden zu können kann man einen Workernamen hinzufügen. Dazu macht man nach der BTC Adresse direkt einen Punkt und dann einen namen, zB .miner1 , .miner2 usw. Funktioniert bei Public Pool so und CK Pool auch :ok_hand:

1 „Gefällt mir“

Hey danke für deine Antwort :) Ich weiß nur nicht genau wie das mit den Pools klappt, habe angst das diese voreingestellten Pools von den Chinesen irgendwie Scam sind. Kennst du einen Sicheren Pool den ich eintragen kann, und was sind diese Ports oder Passwörter?

Guckst du hier, da stehen die Pools incl. der Daten, einfach bissel runter scrollen…

1 „Gefällt mir“

Bist du nicht effizienter wenn du einen gebrauchten Antminer S9 ein paar Stunden am Tag laufen lassen würdest anstatt so viel kleinere Hardware für recht viel Geld zu kaufen?

2 „Gefällt mir“

Ich habe 3 Nerdminer und 2 Lucky Miner die jeweils 1 Terrahash Rechenleistung aufbringen. Denke damit lässt sich mehr anfangen als den Nerdminern :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich kann Bitaxe Miner und Nano 3er empfehlen. da ist man von der TH/s pro ausgegebenem Euro deutlich besser dran ;)

1 „Gefällt mir“