Bitcoin Logo

Hallo Gemeinschaft!

Sorry, wenn da jetzt ne blöde Frage ist, ist das Bitcoin-Logo geschützt, im Sinne von Markenrechten?

Ich habe da eine Idee und würde die gerne umsetzen und muss dafür sichergehen das man das Logo verwenden darf…

Vielen Dank im Voraus für eure Rückmeldungen…

Mit freundlichen Grüßen
Dezpo

1 „Gefällt mir“

Kennst du Google? Hier wird deine Frage beantwortet:

1 „Gefällt mir“

Ehh ja danke! Ich wusste das das ne blöde Frage ist…:sweat_smile:…sorry!

Dein link hat mir sehr geholfen…

Mfg

1 „Gefällt mir“

Du kannst Dir das BTC-Logo selber basteln. Aber wenn Du ein Bild aus dem Netz verwendest, was nicht lizenzfrei ist, kannst du dennoch Probleme bekommen.

3 „Gefällt mir“

Danke! :sunglasses::+1:t2:

1 „Gefällt mir“

Die Frage ist überhaupt nicht blöd und es könnte gut sein, dass ein Craig Wright Namensrechte und Co. versucht zu lizensieren.

Es ging mir nur um die Art eine Antwort zu suchen.
Eine Antwort in irgendeinem Forum ist definitiv nicht zwangsläufig richtig und seriös.

3 „Gefällt mir“

Ok, verstanden! :+1:t2::sunglasses:

1 „Gefällt mir“