Hi schick mir doch mal deine Adresse dann öffne ich einen Channel zu dir. Keine Ahnung warum es kein Channel in die andere Richtung gibt. Wäre aber super
Hallo,
öffne aktuell wieder einige Channels um mein Netzwerk zu vergrößern. Wer möchte kann sich gerne mit mir verbinden und für zusätzlichen Inbound sorgen. Meine Adresse zur AeroBlock node:
Hallo Hardtracker,
zwei Kanäle machen keinen Sinn, da ineffizient! Du kannst mir gerne eine Adresse eines deiner InboundChannel vermitteln - dann würde ich zu diesem ebenfalls 100k öffnen und so zumindest ein Dreieck aufbauen.
Hi, Kanäle hin und zurück zu öffnen ist Verschwendung von Ressourcen! Baut einfache Strukturen aus 3-6 Leuten. Jeder in dieser Struktur sollte mindestens einen großen Kanal (min. 1M) zu einem großen Knoten haben (aber nicht die selben!). den Rest sollte man möglichst verteilen und insbesondere auch kleiner nodes anbinden. Nur so das Netzwerk wachsen und insbesondere effizienter werden.
unterhalb von 250k ist klein, Die Mitte bewegt sich so bis 1M und darüber ist es dann schon groß.
Die Einteilung ist jedoch relativ, da BTC ja keinen statischen Wert hat - d.h. im laufe der Zeit werden sich obige Zahlen nach unten verschieben. Denn eins ist klar - mit BTC kann es langfristig nur nach oben gehen ;-).