Bitcoin Konferenz in Miami startet

Veröffentlicht auf: Bitcoin Konferenz in Miami startet - Blocktrainer

Dieses Wochenende findet die Bitcoin Konferenz in Miami statt. Hier erfährst du vorab die wichtigsten Informationen.

3 „Gefällt mir“

ab 15uhr startet der Livestream: https://www.youtube.com/watch?v=Zp43Ktm3wos&ab_channel=BitcoinMagazine

2 „Gefällt mir“

Was erwartet ihr euch davon?

1 „Gefällt mir“

Wolte miami nicht schon lange 1% der Stadtkasse in btc anlegen? Was wurde den daraus?

Miami wird die erste Stadt mit einem eigenen CityCoin, damit wird man BTC verdienen können. Geht live am 8. Juni

Hier homepage von Citycoins

1 „Gefällt mir“

Klingt interessant warum man dafür aber schon wieder einen shit coin braucht ist mir ein Rätsel :sweat_smile: einfach btc nehmen wird wahrscheinlich zu einfach sein

2 „Gefällt mir“

Könnte sein, dass es dann doch einige shitcoins geben wird, die man sogar nutzt! :slight_smile:

Der Besitz dieser Stadt-Coins wird niedrigschwellig sein, um dann Bitcoin als Bonus zu bekommen, zu farmen. Das finde ich gar nicht schlecht. Der Defi-Sektor wird spannend und facettenreich.