Hi,
ich habe mittlerweile nach 2 Jahren Bitcoinreise eine neue Sicht auf Bitcoin entwickelt.
Die ersten zwei Jahren, hatte ich mich darauf fokusiert 100% in Bitcoin zu investieren. Dazu Kredite aufgenommen & versucht mit meinem Fiatjob das maximale rauszuholen.
Allerdings war ich jetzt länger abwesend & ich habe mir die Frage gestellt, was eigentlich Proof of Work genauer ist. Ich kam zum Entschluss, dass ich bisher eher dem Prinzip Proof of Gamble gefolgt bin. Versucht den Markt zu timen etc. Möglichst viele Chartsprogrosen ansehen etc..
Da ich jetzt zum Entschluss kam, dass ich nach meiner Ansicht falsch im Bitcoin unterwegs war, habe ich fürs erste beschlossen die Bitcoinkäufe einzustellen. Bei 60k$, bin ich ja nochmal All-In gegangen das reicht erstmal.
Ich möchte mich mehr dem Thema Proof of Work witmen.
In meiner Zeit wo ich abwesend war, habe ich eine neue Geschäftsidee entwickelt & investiere dort aktuell zu 100% mein Geld rein. Hätte somit gar kein Geld mehr übrig um Bitcoin zu kaufen.
Mein Ziel ist es nicht mehr zu Gamblen, ob ich jetzt 1k€ investiere oder in 1-2 Wochen.
Ich möchte eine solide Basis bauen, in dem ich ein Geschäfthochziehe mit denen ich weitere Bitcoin kaufen kann.
Was mich bissel stört ist eigentlich nur, dass ich dies jetzt im Bärenmarkt mache & nicht im Bullenmarkt. Aber da kommt schon wieder Proof of Gamble in mir hoch.
Kennt Ihr das auch? Seit Ihr auch dadurch gelaufen? Bin ich wo falsch abgebogen?
Vielen Dank!