Es wird noch sehr sehr viel ekelhafter. Leider kapieren das sehr wenige Leute hier im Forum. Es wird ein Raubzug stattfinden wie schon so oft in der Geschichte und 2009 ist ein neues digitales Raubgut entstanden.
Stimmt, wenn sie es nicht übernehmen können, dann müssen sie so viel davon bekommen wie möglich.
Dafür werden jetzt gerade die Weichen gestellt in den USA, im großen Stil Bitcoin einsammeln zu können. Am liebsten wahrscheinlich durch die Behörden.
Das ist ja überhaupt der Grund für die meisten Staaten auf der Topliste BTC zu haben.
Meint ihr nicht, dass wenigstens in Europa das noch mit Reformen zu lösen ist, statt Revolutionen? Oder hat die EZB hier auch schon die Übermacht?
(Wenn ich an die Anstalt denke scheint es fast so, aber trotzdem denke ich, dass auch die EU noch irgendwie reformierbar/demokratisierbar ist)
Bis 2030 kann ich mir auch noch vorstellen hier mein bestes Wirken zu versuchen, um Europa wieder auf den richtigen Weg zu bringen. Wenn es dafür irgendwo Potential gibt, dann hier.
Es wird evtl. von außen so wirken, als sei die EU auch nur ein Steuerapparat der Elite.
Im Moment sehe ich es aber noch nicht so korrupt wie USA, denn die EZB und die Kommission haben zwar großen Einfluss, aber die Demokratie kann im Prinzip noch wirken. (Leider nur Veto Recht)
Sonst kann ich gleich sagen Russland, China und die USA werden mit Sicherheit noch ungemütlicher als die EU.
An der EU ist so viel un- und anti-demokratisch, dass es zum Heulen ist. Da merkt man, dass es als Wirtschaftsraum angelegt war, nicht als Staatenbund.
Guernsey für’s Alter, da lässt man mich vielleicht in Ruhe.
Bitcoin haben sie gerade erst frisch entdeckt. Solche Raubzüge funktionieren perfide und sind von langer Hand geplant. Aktuell werden die Leute geil gemacht, dass sie ihre Bitcoins bei der Bank verwahren können. Evtl. gibt es Zinsen drauf. Oder sie können sich günstige Kredite besorgen, indem sie Bitcoin als Sicherheit hinterlegen “Jawohl ich habe es aus dem Hamsterrad geschafft” denken sich viele. Dann kommt die nächste Krise und die Kredite sind zurückzuzahlen. Natürlich ist alles was sich verwerten lässt gerade entweder unverkäuflich (Immobilien) oder massiv unterbewertet (Aktien). Die Banken gehen pleite und die Bitcoins sind weg. Der Kunde kann seinen Kredit nicht bezahlen und seine Bitcoins sind weg. Das sind richtige Verbrecher da oben. Die Commerzbank hat ein Rekordergebnis, warum wohl? Sie finanzieren den Ukraine Krieg. Sie haben auch Nordstream finanziert. Es ist alles nur ein Geschäft. Nur wenn man Bitcoin selber verwahrt und auch nutzt kann man etwas in dieser Welt verändern.
Das Geld wird dann dafür ausgegeben die Macht an sich zu reißen und natürlich so viel Propaganda zu verbreiten, die Zentralbanken und Finanzinstitute seien unsere Retter und wir sollen ihnen doch nur die Möglichkeit geben unendlich Schulden zu machen…